Open Community Maker Space

Begrüßung

Hallo,

meine Werkstatt im betahaus ist in Kürze einsatzbereit, vielleicht schon morgen. Als erstes werde ich ein paar Teile für Mocontronic-Messedemos cnc-fräsen, dann Teile für ein individuelles PC-Gehäuse (praktisch als etwas klobiger Monitorfuß, aber ohne Kabelsalat und frei konfigurierbar, semi-portabel und extrem leise).

Und für private Zwecke wollte ich noch einen Rahmen für einen Gartentisch schweissen. Mein Universal-Elektroniksteuerung für Schulprojekte müsste ich auch demnächst mal fertigmachen und eine schlichte/schicke Schreibtischlampe aus Metall mit LED-Technik möchte ich mal bauen…as time goes by…Möchte irgendwer mitbauen oder hat ähnliche Ideen?

Viele Grüße

Axel

Leave a Reply

